Wenn du die Augen Schließt

wenn-du-die-augen-schließt
Release date: October 2013

Eigentlich müsste eine Packung Taschentücher im Preis dieses Buches inbegriffen sein … Ich habe Wenn du die Augen schließt in wenigen Stunden durchgelesen, aber ich bin mir sicher, dass mir das Gelesene und das, was ich durch Sophies Geschichte gelernt habe, lange in Erinnerung bleiben wird – wahrscheinlich für immer. Wenn du die Augen schließt ist ein sehr ergreifender und zugleich unglaublich fesselnder Roman, der sich die höchste Bewertung der Romance Junkies ehrlich verdient hat.“ — FÜNF BLAUE BÄNDER – Chris von Romance Junkies

Eine Geschichte, die einen nicht loslässt: Die Welt von Sophie Duncan, einer erfolgreichen Kolumnistin, gerät nach der unerwarteten Krankheit ihrer Tochter und der schockierenden Affäre ihres Mannes aus den Fugen. Als es so scheint, als könnte es nicht noch schlimmer werden, rutscht ihr Auto bei Glätte von der Fahrbahn und versinkt in einem zugefrorenen See. Dort in der kalten, dunklen Tiefe des Wassers legt eine allumfassende und außergewöhnliche Erfahrung die Geheimnisse in Sophies Vergangenheit frei und führt ihr vor Augen, was es in Wahrheit bedeutet, zu leben … und zu lieben.

Voll überraschender Wendungen und mit einer Nahtoderfahrung, die Ihnen den Atem rauben wird, ist dies eine Geschichte, Sie sich nicht entgehen lassen dürfen.

Read More